Projektdetails:

Auftraggeber: Gemeinde Löwenberger Land

Bearbeitungszeitraum: 2014 - 2019

Fläche:

Leistungen: - Neuzeichnung - Änderung und Anpassung - X-Plan-konforme Aufbereitung

Beschreibung:

Die Flächennutzungspläne der Gemeinde Löwenberger Land mit 15 Ortsteilen und der Teilflächennutzungsplan von Nassenheide sollten fortgeschrieben werden.
Im Rahmen der Fortschreibung waren die Genehmigungsvorbehalte zu überarbeiten und die seitens des Landkreises angemerkten Korrekturen in der Planzeichnung sowie eine Aufbereitung der Begründung und des Umweltberichts durchzuführen. Dies erfolgte auf der Grundlage der Anhörung durch den Landkreis  sowie der gemeindlichen Einschätzungen. Der rechtskräftige Teilflächennutzungsplan Neuendorf, für den kein Änderungsbedarf besteht, soll im Zuge einer Neubekanntmachung mit dem Flächennutzungsplan Löwenberger Land zusammengeführt werden. Die Planunterlagen wurden X-Plan-konform aufbereitet.